Referenzen

Familie B. aus Vohburg

Im unserem Haus waren Fenster mit Vorbaurollos mit unterschiedlichem Alter verbaut. Wir haben uns entschlossen, alle Fenster sowie Balkon- und Haustüren zu erneuern. Schnell stellten wir fest, dass die aktuell angebotenen Vorbaurollos sehr groß wären und unseren Vorstellungen absolut nicht entsprechen würden. Durch eine Empfehlung wurden wir auf die Firma Petz-Holzhandwerk aufmerksam gemacht. Bereits am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass es für unser Rollo-Problem evtl. eine tolle Lösung von Internorm gäbe und diese auch in der Ausstellung zu sehen sei. Und genau so war es. Die Verbundfenster von Internorm mit Rollo zwischen den Scheiben integriert waren die Lösung unseres Problems. Sonnen- und Sichtschutz ohne lästige Vorbaurollos und Anbohren der neuen Fenster um diese überhaupt montieren zu können.

Die bestehenden Fenster aus Holz und teilweise aus Kunststoff wurden durch Kunststoff-Aluminium-Verbundfenster KV350 in den Farben weiß im Innenbereich und HFM05 (anthrazit) im Außenbereich ersetzt.

Die Haustüre wurde farblich dazu passend in Art Steel  und Innen flächenbündig in Signalgrau ausgewählt.

Wir wollten eine Firma vor Ort bzw. eine Firma im ländlichen Bereich für den Fenstertausch, bei der man nicht nur Kunde Nr. xy ist. Und hier waren wir bei Michael Petz genau richtig. Wichtig war uns auch, dass das Montageteam zur Firma gehört und kein Subunternehmer beauftragt wird.

Bei den Fenstern hatte der Chef persönlich Maß genommen und die neuen Fenster passten dann auch alle haargenau.

Der Austausch der Fenster war reibungslos und mit viel weniger Schmutz als erwartet verbunden. Unsere Bedenken, dass durch den Austausch auch einige kleine Schäden entstehen könnten, waren vollkommen unbegründet. Das Montageteam war freundlich und zuverlässig und hatte für kleine Probleme immer eine gute Lösung parat. Kurzum, die Entscheidung für Petz Holzhandwerk in Verbindung mit Internorm war absolut die Richtige.

Familienhaus vorher

Familienhaus nachher

Nach oben scrollen